Diese Songs sind einfach nur aus FUN !!! Ich beabsichtige keinerlei Gewinne aus den Songs zu erwirtschaften. Auf diesen Songs liegt kein "Copyright" von mir. Sollte jemand meinen das ich ihm etwas geklaut habe, so möge er sich bitte bei mir per EMail melden. Aber ich bitte auch darum, dass meine Songs nicht für irgendwelche Zwecke missbraucht werden. Wenn jemand meine Songs in irgendwelcher Weise in ein "Projekt" einbauen möchte, so bitte ich darum das man mich darüber informiert, Danke !
Der Download ist auf eigene Gefahr! Ich weise darauf hin, dass alle Dateien Virengeprüft sind. Die Songs liegen ausschließlich im "mp3-Format" vor. Ich übernehme keine Haftung und Garantie für den Download und eventuelle Schäden durch das Speichern auf der Festplatte.
Rechtsklick auf das Lied und dann "Speichern unter...", so gehts am einfachsten.